Entourage

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

Entourage

Beitragvon DerSupertramp » Do 9. Apr 2009, 22:33

Bild

Wikipedia hat geschrieben:Entourage ist eine Comedy-Serie des US-Fernsehsenders HBO. Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner Entourage, der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vince’ Jugend in Queens (New York), die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vince’ Entourage besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.

Das Konzept zur Serie stammt von Doug Ellin, bekannt durch die Serie Bonnie (OT: Life with Bonnie), einer der Produzenten ist der Schauspieler Mark Wahlberg. Viele der Handlungsstränge der Serie basieren auf Wahlbergs eigenen Erfahrungen als aufstrebender Schauspieler in Hollywood.


Guckt es sonst noch jemand?

Ich hab eben die letzte bisher ausgestrahlte Folge gesehen und da war einfach mal alles drin: Meadow Soprano beim Telefon-Sex, Gus Van Sant, Martin Scorsese! Bombiges Finale.

Seit letztem Monat wird wieder gedreht und ab Mitte 2009 soll es im TV weitergehen...
Benutzeravatar
DerSupertramp
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 19:07



Re: Entourage

Beitragvon lahaine » Sa 11. Apr 2009, 18:24

wo kommt das den?
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Entourage

Beitragvon Buzz Killington » Sa 14. Aug 2010, 22:22

Ich habe angefangen die erste Staffel zugucken und die Serie ist genau nach meinem Geschmack. Zwar nicht so unglaublich witzig, aber immer ein paar gute Lacher. Zusätzlich gefällt mir das ganze Szenario und Setting.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Entourage

Beitragvon Buzz Killington » So 17. Okt 2010, 12:35

So ich als alter Serienjunkie bin jetzt auch bis zum Ende der fünften Staffel durch, sehr cool bisher. Ich finde es auch cool, das nicht so einer auf Cliffhanger gemacht wird sondern die Staffeln immer ein Ende haben, was dann meistens auch irgendwie nicht so vorraussehbar war.

6te Staffel wird die Tage angefangen wenn ich wieder ein bißchen Zeit habe; Ich freu mich drauf :grin_thumb:
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Entourage

Beitragvon halumi » Di 12. Nov 2013, 13:15

Hab mal die erste Folge gesehen, aber war nicht meins!
Noch lachen se!
Benutzeravatar
halumi
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 17:16



Re: Entourage

Beitragvon arigold » Mi 27. Nov 2013, 16:05

Ich finds auch mega geil, einfach nur Ari's Sprüche reichen mir, um jedes Mal so richtig entertained zu werden.
"Josh f******* Weinstein?!?!"
Benutzeravatar
arigold
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 17:27




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron