Switch Reloaded

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

Switch Reloaded

Beitragvon Till » Mi 25. Mär 2009, 19:35

Überfälliger Thread.

Gestern hat die 4. Staffel angefangen und denen scheint es echt nicht an Material auszugehen (wen wunderts in der heutigen Zeit :D ). Leider hab ich grad gelesen, dass es nur 7 Folgen gibt. Ich feier es wie immer seit der 1. Staffel und finde, dass es keine bessere produzierte Fernsehsendung sonst im privaten TV-Bereich gibt. Allein die "Stromberg"-Parodie hätte eine Auszeichnung verdient! :up:

Schwakowiak ("der arbeitslose Arbeitslose") ist einer der größten Hits:

http://www.youtube.com/watch?v=iZPCjgw5JAg
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Switch Reloaded

Beitragvon Buzz Killington » So 12. Apr 2009, 16:56

Ich finde die haben irgendwie immer eine gute Idee, und die wird dann immer zu sehr ausgenommen. Die Stromberg Parodie war die ersten 2 3 mal lustig, aber mittlerweille finde ich es gar nicht mehr lustig. Und das erste mit dem Schwarkowiak war super geil mit dem kleinen Schalke, aber danach auch sehr schwach geworden...Die Parodien von Monk, CSI etc finde ich irgendwie nur scheiße. Das geilste ist imo die Stefan Raab Parodie, Klassiker wie geil er den nach armt!!!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Switch Reloaded

Beitragvon criticscritic » Mi 15. Apr 2009, 23:04

wann kommt die sendung eigentlich immer? kenn jetzt nicht so viel... finde die parodien schon ganz lustig, aber inhaltlich (also die gags) sind oft nicht so gut

Buzz Killington hat geschrieben:Das geilste ist imo die Stefan Raab Parodie, Klassiker wie geil er den nach armt!!!

habs grad mal auf youtube angeschaut... hammer :D
http://www.youtube.com/watch?v=vrJtff_oZss
------------
die günther jauch (stern tv) parodie ist auch nicht übel
http://www.youtube.com/watch?v=kkGKDWlfW4w
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Switch Reloaded

Beitragvon bdm » Do 16. Apr 2009, 13:29

Buzz Killington hat geschrieben:Ich finde die haben irgendwie immer eine gute Idee, und die wird dann immer zu sehr ausgenommen.


Kann ich nur unterstreichen, besonders die Börsenfrau nervt. Pöse Zeiten an der Pörse, zum 100sten Mal ... ha...ha...ha :rolleyes:

Die Stromberg-Parodie fand ich von Anfang an ziemlich unlustig. Eine Satire auf die Satire funktioniert nur in den seltensten Fällen, und einfach ein bisschen den Hitler geben ist nach dem ersten Schenkelklopfer auch nicht so der Renner. Raab ist sehr gut imitiert, Jauch auch, aber so richtig lustig? Die Galileo Mystery Parodie finde ich dagegen ziemlich gut, ist aber auch nicht schwer...

Aber mal ehrlich, die Sendung ist vom Humor her sowas von spießig, ist mir ehrlich gesagt nicht radikal genug. Der beste Beitrag den ich bisher gesehen habe war bis jetzt die "Bauer-sucht-Frau-Verarsche", Psycho-sucht-Frau oder so ähnlich, aber auf diesem Level sind sie halt selten...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Switch Reloaded

Beitragvon Till » Do 30. Apr 2009, 11:15

bdm hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben: Die Galileo Mystery Parodie finde ich dagegen ziemlich gut, ist aber auch nicht schwer...


Also, die finde ich immer richtig beschissen. :eek:

Ich feiere die Sendung von Tag 1. Liebe den Humor. Richtig verblödet und spiegelt gut die (vor allem private) Fernsehlandschaft wieder. Aber über alles und jeden Gag kann ich natürlich auch nicht lachen. Ist aber bei Kalkofe auch so.
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron