Fernsehkritik.tv

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

Fernsehkritik.tv

Beitragvon Buzz Killington » Fr 20. Feb 2009, 23:14

Weis nicht wie bekannt das hier ist, ist meiner Meinung nach ein recht gutes Format, ist schätze ich von einem Studenten gemacht, der halt Ausschnitte und Vorkommnisse aus der TV Landschaft kritisch kommentiert und bewertet, finde ich hin und wieder mal ne sehr coole Sache. Da kann man sehen was fürn scheiß im Fernsehen kommt, und weiß direkt wieder warum die Röhre am vollstauben ist :D

www.fernsehkritik.tv

Hat halt ein paar nette features, obwohl der Typ auch manchmal ein wenig klugscheißerisch rüberkommt und selbst ein wenig zuviel von seinem Intellekt überzeugt ist und hin und wieder zu sehr seine eigene Meinung in die Berichterstattung einfließen lässt die ja immer relativ neutral gehalten werden soll.

Aber dennoch gute Sache die auch noch Gratis ist.

Eine Sache die ich Beispielsweise sehr gut fand, war als die Sache mit Eva Hermann war, er das sehr gut recherchiert hat, und präsentiert hat wie die Medien da ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Satzfragment benutzt haben um die Frau dann systematisch fertig zumachen.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Buzz Killington » Sa 27. Jun 2009, 23:44

Neue Folge 30 ist sau cool, eine der besten Folgen bisher :up:
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Till » So 28. Jun 2009, 13:17

Ja. An die Sache mit Eva Herrmann kann ich mich auch noch erinnern. :-p

Wirklich sehr gutes Format.
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Till » Di 8. Jun 2010, 06:06

Hab mittlerweile alle Folgen gesehen. Und es schon ein Hammer, was für Schund im Fernsehen doch läuft. Ich hab nicht nur viele Fernsehsendungen nicht gekannnt, die bei fernsehkritik.tv unter die Lupe genommen wurden, sondern auch einige der Fernsehsender. Bibel-TV...jetzt dieser komischer Frauen/Lifestyle-Sender sixx. Ziemlich bizarr die Fernsehlandschaft, kein Wunder, dass mein TV nur mal ab und zu abends, wenn die guten Filme dann alle ab 23:00 Uhr anfangen (lol), läuft.
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast