It's Allways Sunny In Philadelphia

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

It's Allways Sunny In Philadelphia

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 19:55

Bild

Szenario: 4 Jugendfreunde und ein Vater leiten eine Bar in Philadelphia die sagen wir so, zwar läuft, aber alle sind doch irgendwie auf das größere Geld aus und versuchen in meist sehr stümperhaft ausgearbeiteten Plänen doch noch reich und berühmt zuwerden.

Ist eine sehr gute Serie, wo ein Lacher den nächsten Jagd, wobei vieles eher zwischen den Zeilen versteckt ist, also vielleicht auch was, für die Leute die den anspruch auf intelligenten Humor erheben. Die Characktere sind alle sehr cool aufgebaut, ich identifiziere mich am meisten mit Charlie und Mac, der eine ist ein melancholischer Soziopath, der andere denkt er wäre tough undein Chick Magnet ist es aber dich nicht - außerdem neigen beide zu Alkoholismus, daher noch mehr Identifikation für mich.

Der Vater (gespielt von Danny DeVito) schließt sich der Clique an, weil im ein Teil der Bar mitgehört und er nocheinmal Jung sein will, seine beiden Kinder, das Zwillingspaar Deandra und Dennis sind recht verschieden. Er war mal zu Highschool Zeiten ein angesagter Frauenschwarm, der unter Beweis stellen muss, das immer noch die Looks hat und sie ist vom hässlichen Entlein, naja zu einer mittelmäßig hübschen Frau geworden die noch sehr an ihrem Jugendtrauma leidet und vom Rest der Clique nicht so ernst genommen wird.

Ist alles in allem sehr gut gemacht, bisher 5 Seasons lang, und ich empfehle diese Sendung auf keinen Fall auf Deutsch anzugucken, weils dann sicherlich keinen Spass mehr macht :D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: It's Allways Sunny In Philadelphia

Beitragvon Buzz Killington » Sa 24. Jul 2010, 12:53

Habe die ersten 5 Staffeln durch, und muss sagen, wenn man einmal den Humor raus hat und die Sachen alle checkt, hammer geil.
Das ist ne Serie die kann man sich nicht nur mehrfach anschauen, die muss man sich mehrfach anschauen :up:
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron