Viral Videos

Themen, die sonst keinen Platz finden.

Viral Videos

Beitragvon mmkay » Fr 9. Mär 2012, 00:46

:adios:

Kennt jemand die TV-Serie Eastbound & Down mit Danny McBride? Auf youtube gibts nen Werbevideo in dem der Hauptcharakter Kenny Powers als K-Swiss CEO im Steve Jobs-Look nen neuen Schuh vorstellt, sehr geil:

http://www.youtube.com/watch?v=XtoHYGq_Oy8
http://www.youtube.com/watch?v=XI_9Yxr0blo
http://www.youtube.com/watch?v=sIQ0EhEMiSs
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Viral Videos

Beitragvon Mr.J. » Sa 10. Mär 2012, 20:25

Die Serie sagt mir nichts.
Nach denn 3 Clips müsste ich die aber einmal testen.Nicht zu letzt eine sehr gute Werbekampagne von K-Swiss(wusste gar nicht das die so viel Kohle machen um sich so etwas leisten zu können).

Mein persönliche Highlight ist der Part mit dem tanzenden Schuh zu dieser albernen Musik. :lol1:
Wobei,gibt eigentlich schon viele lustige Einfälle.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Viral Videos

Beitragvon lahaine » Do 3. Mai 2012, 20:58

:lol1: nur geil der typ
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Viral Videos

Beitragvon lahaine » Mi 20. Mär 2013, 12:45

ich setz es einfach mal hier rein. lohnt sich auf jedenfall
http://vimeo.com/62092214#at=0
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron