Kinotrailer

Alles zu aktuellen und kommenden Filmen auf der Leinwand.

Re: Kinotrailer

Beitragvon KinoTimo » Fr 10. Jul 2015, 07:59

bdm hat geschrieben:Mad Max 2015 Trailer
http://youtu.be/akX3Is3qBpw



Mad Max habe ich neulich gesehen, ein großartiger Film, wobei Max fast eine Nebenrolle hatte
Benutzeravatar
KinoTimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 08:42
Wohnort: Wiesbaden



Re: Kinotrailer

Beitragvon bdm » Mi 29. Jul 2015, 11:51

^^

Konnte das hohe Einstiegs-Niveau imho leider nicht durchgehend halten, aber nicht der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe :up:

-------------

The Revenant Official Teaser Trailer #1 (2015) - Leonardo DiCaprio, Tom Hardy Movie HD
https://youtu.be/oYiT-vLjhC4

:up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Kinotrailer

Beitragvon KinoTimo » Di 11. Aug 2015, 14:05

bdm hat geschrieben:^^

Konnte das hohe Einstiegs-Niveau imho leider nicht durchgehend halten, aber nicht der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe :up:

-------------

The Revenant Official Teaser Trailer #1 (2015) - Leonardo DiCaprio, Tom Hardy Movie HD
https://youtu.be/oYiT-vLjhC4

:up:


Zu den schlechtesten gesellt sich leider Terminator. War von der ersten Minute an enttäuscht. Fehlbesetzungen und wirklich schlechte schauspielerische Leistungen... mal abgesehen von den 6-7 Plots die Parallel abliefen. Da hätte man soviel mehr drauß machen können.

Hast du den Film schon gesehen?
Benutzeravatar
KinoTimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 08:42
Wohnort: Wiesbaden



Re: Kinotrailer

Beitragvon bdm » Mo 17. Aug 2015, 13:12

Ne, und hab's eigentlich auch nicht vor. Fand schon den vierten mit Christian Bale komplett überflüssig und bin mit dem Terminator-Thema eigentlich durch. Schwarzenegger hat seit seinem Leinwand-Comeback leider auch nichts Nennenswertes mehr abgeliefert. Diese ganze Action-Opa-Clique (Schwarzenegger, Stallone, Willis etc.) sollte es so langsam wirklich bleiben lassen...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Kinotrailer

Beitragvon KinoTimo » Fr 21. Aug 2015, 07:56

Ich fand die bisher eigentlich sehr unterhaltsam. Man kann es natürlich nicht wirklich ernst nehmen, aber das tun sie selbst nicht. Das hat für mich den Charme bei The Expandables ausgemacht;)

Mal ein anderes Thema, habt ihr die Trailer zu Suicide Squad und Superman vs Batman gesehen? dass Kind in mir hat gefeiert:D Gerade die letzten Szenen mit Jared Leto als Joker, oder wenn Superman das Batmobil aufreist und Batman langsam aufsteht...großartig

https://www.youtube.com/watch?v=WI3hecGO_04

https://www.youtube.com/watch?v=0WWzgGyAH6Y
Benutzeravatar
KinoTimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 08:42
Wohnort: Wiesbaden



Re: Kinotrailer

Beitragvon bdm » Mo 24. Aug 2015, 15:57

KinoTimo hat geschrieben:Ich fand die bisher eigentlich sehr unterhaltsam. Man kann es natürlich nicht wirklich ernst nehmen, aber das tun sie selbst nicht. Das hat für mich den Charme bei The Expandables ausgemacht;)


Hätte man noch viel trashiger/abgefahrener/härter machen können, die letzten Minuten von "John Rambo"... so in der Art. Das dümpelte imho alles ein bißchen brav vor sich hin. :hihi:

"Shootout" und "Escape Plan" waren von Stallone jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber vielleicht kann der angekündigte Rambo 5 ja was...

Mal ein anderes Thema, habt ihr die Trailer zu Suicide Squad und Superman vs Batman gesehen? dass Kind in mir hat gefeiert:D Gerade die letzten Szenen mit Jared Leto als Joker, oder wenn Superman das Batmobil aufreist und Batman langsam aufsteht...großartig

https://www.youtube.com/watch?v=WI3hecGO_04

https://www.youtube.com/watch?v=0WWzgGyAH6Y


Gar nicht meins, die letzte Comic-Verfilmung die mir gefallen hat war der "Batman"-Teil mit Heath Ledger :D :up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Kinotrailer

Beitragvon Mr.J. » Di 25. Aug 2015, 17:32

Also " Suicide Squad" würde mich nur durchaus interessieren aber nur wenn die Ziege mit dem Maschinengewehr ,bei Minute 1:33 bzw. 1:34, echt ist und kein Typ mit einer Maske. :grin_thumb:
Andererseits spielt da Will Smith mit.Hab ich schon einmal einen wirklich guten Film mit dem gesehen? Alleine schon wie er das Kind umarmt....arg. ;-)
Aber krass wieviele den Trailer schon gesehen haben.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Vorherige

Zurück zu Im Kino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron